05.08.2016 - Das Wetter hat unsere Shootingzeit arg begrenzt. Wir mussten jede Regenlücke ausnutzen. Herausgekommen sind tolle Bilder.
Danke Manuel.
  05.08.2016 - Vier Jahre zuvor habe ich schon einmal mit Silvio geschootet. Diesmal war das Shooting ein Experiment, ohne dass wir wussten, ob die Bildidee im Ergebnis vorzeigbar ist.
Danke Silvio, dass du dich darauf eingelassen hast.
  06.08.2016 - Mit Daniel habe ich diesmal andere Ecken auf dem Ahlener Zechengelände besucht. Die Lichtverhältnisse waren bescheiden, trotzdem lassen sich die Ergebnisse sehen.
Danke Daniel.
  11.08.2017 - Back to the Roots. Phanom war mein erstes Akt-Model nach 3 Jahren. Mit der alten Lagerhalle in Hamm hatten wir die perfekte Location
Danke für dein Vertrauen, Phanom.
  11.08.2017 - Kennengelernt haben wir uns 2013 auf einem Fotoevent in Hamm. Vier Jahre später haben wir uns dort wieder getroffen und diesmal auch geshootet - auch im Bereich Akt.
Danke für dein Vertrauen, Marcus.
  12.08.2017 - Mit Gero wollte ich schon im letzten Jahr shooten, leider hatte es zeitlich nicht mehr gepasst. Toll, dass du es dieses Jahr möglich gemacht hast.
Danke Gero.