unique pictures
 

Über mich 

Seit 2002 beschäftige ich mich mit der Männer Aktfotografie.

In Sachen Fotografie und Bildbearbeitung bin ich Autodidakt. Da ich einen „ordentlichen“ Beruf habe, finden die Fotoshootings in meiner Freizeit statt. Ebenso die anschließende Bearbeitung. Ein Studio habe ich nicht.

Ich arbeite gerne mit Menschen und probiere dabei neue Sachen aus. Wichtig ist mir jedoch, jedes Modell individuell ins rechte Licht zu rücken und kein 08/15-Programm abzuwickeln. High Fashion gibt es bei mir nicht, dafür eher Story Telling.

2006: 
Ausstellung "Ab- und andere Orte", Dortmund
Veröffentlichung einiger Bilder in "Mein heimliches Auge XXI", Konkursbuch

2007: 
Veröffentlichung im Magazin "Du & Ich";, Ausgabe Nr. 452, Oktober/November
Ausstellung "Mein schwules Auge 4"; in der Werkstattgalerie, Berlin

2008:
Veröffentlichung im Magazin "Männer", Ausgabe Nr. 11/08, Oktober/November
Ausstellung "Mein schwules Auge 5"; in der Werkstattgalerie, Berlin

2007 bis 2016: 
Veröffentlichung einiger Bilder in "Mein schwules Auge"; Ausgaben Nr. 4 bis 11 und 13, Konkursbuch